Canon Academy

Carrie Morawetz

Gastdozent

Kreativität und „Out of the Box“ Denken beschäftigt mich mein Leben lang und treibt mich voran. Neben kreativen Ideen entwickele ich Konzepte, um kleine Inseln im Alltag zu schaffen.

Meine Canon Story

Mit www.themetimeconcept.com lege ich den Fokus auf kleine Auszeiten im Alltag – die man sich oft zu selten nimmt. Hier möchte ich meinen KundInnen eine Plattform bieten, um sich einerseits mit Kreativität und dem damit verbundenen Wohlbefinden auseinander zu setzen, andererseits Denkanstöße und Impulse zu geben, wie man den kreativen Geist für sich wecken kann und bewusst auf die eigenen Bedürfnisse und Rollen im Leben eingeht.

Seit Jahren fotografiere ich – und bin dann vor allem bei der Videografie hängen geblieben. Ich liebe es, mit Bewegbild zu arbeiten und Menschen mit meinen Tutorials zu begeistern. Alle meine Online-Kurs-Angebote nehme ich mit Canon Kameras und Objektiven auf.

Bio

  • seit 2019 Selbstständig im Kreativbereich The Me Time Concept

Info

Niederösterreich

Lieblings-Equipment

von Carrie Morawetz

Canon EOS R

Canon EOS R

Professionelle spiegellose Systemkamera mit bahnbrechendem neuen Objektivbajonett

Canon RF 24-70mm F2.8L IS USM

Canon RF 24-70mm F2.8L IS USM

Lichtstark und gestochen scharf – das ideale Profi-Standardzoom für spiegellose Vollformatkameras