Mustafa Morad - Canon Academy Trainer

Mustafa Morad

"Videos und Fotos beschreiben einen Pfad der Gefühle, des Erlebens und des Liebens. Was du als Film oder Foto festgehalten hast, ist für immer festgehalten... Es erinnert an die kleinen Dinge, lange nachdem du alles vergessen hast!"

Meine Canon Story

Begonnen habe ich mit der Canon IXUS Reihe ( z.b IXUS 40,60,70 ) als Fotokamera, hinzu kamen die Canon EOS Modelle 500D, 600D, 70D, 80D, 5D IV, 1D X II als Foto-und Videokameras.

Seit der Canon EOS 70D, arbeite ich fast ausschließlich mit Canon L Objektiven und besitze fast jede Brennweite aus der L-Serie.

Bio

  • 1981 in Berlin geboren
  • 2004-2010 Studium der Rechtswissenschaften
  • 2010-2014 Regionalleiter in NRW bei einem Apple Premium Reseller
  • Seit 20 Jahren begeisterter Videograf und Fotograf
  • Seit mehreren Jahren Professioneller Videograf und Fotograf

 

Lieblings-Equipment

Lieblings-Equipment

Canon EF 85 mm/1,2 L II USM

Canon EF 85 mm/1,2 L II USM

Das EF 85mm 1:1,2L USM II ist ein leistungsstarkes Objektiv. Mit einer extrem hohen Lichtstärke von 1:1,2 ist es hervorragend für den professionellen Einsatz vorbereitet - zum Beispiel beim Fotografieren ohne Blitz auch bei schlechten Lichtverhältnissen

Mehr zum Produkt
Canon EOS C200

Canon EOS C200

Die EOS C200 ist eine kompakte, vielseitige und leistungsstarke Kamera für die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten, die gestochen scharfe 4K 50p Videos aufzeichnet

Mehr zum Produkt