Canon Academy

Chris Kaula

Gastdozent

Sein fotografischer Schwerpunkt liegt auf der heimischen Natur, egal ob in der unberührten Wildnis oder der Großstadt.

Meine Canon Story

"Nach meinem Studium in Biologie durfte ich meine erste Forschungsreise antreten. Es ging in das Reich der Pinguine und damit wuchs in mir der Anspruch ausschließlich Wildtiere zu fotografieren: Der Grundstein meiner beruflichen Laufbahn wurde auf den Falklandinseln gelegt. Ein Masterstudium folgte in Wien, die Fotografie begleitete mich weiterhin und nahm den Großteil meiner Freizeit ein, bis ich den Schritt in die Selbstständigkeit als Naturfotograf wagte."

Mittlerweile hat Chris mehrere internationale Preise gewonnen, Bücher geschrieben und eine große Reichweite in den sozialen Medien erlangt.

Hier geht es zu den Social Media Kanälen:

https://www.instagram.com/chriskaula/

https://www.youtube.com/c/ChrisKaula

https://www.facebook.com/chriskaulaphotography

Lieblings-Equipment

von Chris Kaula

Canon EOS R5

Canon EOS R5

Die professionelle spiegellose Systemkamera mit Vollformatsensor, die als Flaggschiff der EOS R Serie Fotografen und Filmemachern hochauflösende Fotos und 8K-Video bietet.

Canon RF 16mm F2.8 STM

Canon RF 16mm F2.8 STM

Das Ultraweitwinkel-Objektiv für Kameras der EOS R Serie, mit dem du dich perfekt ins Bild setzt.

Angebote mit Chris Kaula