Canon Academy

Quick-Tipp: Papierloses Büro - Steuere deinen Drucker von überall

Das Remote User Interface

Lesedauer ca. 4 Minuten
Hilfreich?

In diesem Quick-Tipp der Canon Academy stellt Trainer Daniel Boymann das Remote User Interface vor. Dabei erklärt er Schritt für Schritt, wie er über den Webbrowser auf das Canon MAXIFY GX7050 Multifunktionsgerät zugreifen kann – und welche umfangreichen Funktionen zur Wartung und Einstellung zur Verfügung stehen.

Der MAXIFY GX6050 ist bei Stiftung Warentest in der Ausgabe 04/2022 in einem Vergleichstest mit 16 Farb- und Multifunktionsdruckern als Testsieger ausgezeichnet worden - mit der Note "Gut" (1,8).

Der baugleiche MAXIFY GX7050 bietet zusätzlich im Vergleich zum GX6050 eine zweite Papierkassette, Fax-Funktion und Duplex-Dokumenteneinzug. Der MAXIFY GX7050 ist online bei Stiftung Warentest in einem im März 2022 veröffentlichten Test ebenfalls mit der Note "Gut" (1,7) bewertet worden -  ein weiteres gutes Argument für dieses 4-in-1 Multifunktionsgerät.