Das ABC der Reisefotografie

Sei unterwegs deiner Kamera und entdecke neue Welten…

Dieser Online-Workshop mit der Fotogena und dem Canon Academy Trainer Jens Landmesser vermittelt in einem kompakten Live-Format wie du bessere Fotos entstehen durch besseres fotografisches Sehen und das richtige Wissen über die Kamera! Gerade im Urlaub haben wir Zeit uns mit der Kamera und den vielen Motiven zu beschäftigen und wollen diese schön festhalten. Hier stellt sich die Frage, wie die Kamera optimal für die jeweilige Situation einzustellen ist, oder wie Motive im Bild am besten angeordnet werden. Entdecken Sie neue Perspektiven und Inspirationen, indem Sie Ihr Wissen um Gestaltungsprinzipen und die passenden Aufnahmetechniken erweitern!
Du bist ein wichtiger Teil des Workshops, denn du kannst in den Workshops-Sessions Fragen stellen und bekommst Antworten. Nach der ersten Session gibst es ein Briefing mit einer praktischen Aufgabe – und Feedback von dem Trainer Jens Landmesser.

Das erwartet dich

  • Ein motivierter und praxiserfahrener Canon Academy Trainer
  • Zwei spannende Online-Workshop-Sessions im kleinen Kreis
  • Zeit, um dem Trainer deine Fragen zu stellen (und Antworten zu bekommen)
  • Technische und praktische Grundlagen für deine nächsten Schritte in der Fotografie
  • Eine spannende praktische Aufgabe mit persönlichem Feedback zu deiner Lösung
  • Workshop-Unterlagen zum Download

So läuft der Workshop ab:

Workshop Session 1: 16.06.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr: Nützliche Einstellungen der Kamera für die Reisefotografie + Briefing für deine Aufgaben
Workshop Session 2: 23.06.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr: Bildbesprechung + Feedbackrunde

Das solltest du mitbringen

  • Computer oder Tablet mit Internetzugang
  • 2x ca. 2 Stunden Zeit, in denen du ungestört bist

Kenntnisse: Für wen ist der Workshop?
Der Online-Workshop ist für alle gedacht, die Spaß an der Fotografie haben.

Lernziel

Lerne die Grundlagen der Reisefotografie und entdecke neue Möglichkeiten deines Kamera Systems.

Online Workshop

Das ABC der Reisefotografie

Es handelt sich um einen Partner-Workshop. Bei Klick auf den Button wirst du zur Partnerseite weitergeleitet.

Canon Academy Gutschein:
X NICHT EINLÖSBAR

79,00 €
inkl. MwSt.
Veranstalter
fotogena GmbH Foto-Video-MultiMedia
Veranstaltungsort
Der Workshop wird online durchgeführt
16.06.2021 - 23.06.2021
Alle Erfahrungslevel
10 Plätze
mindestens 3 Teilnehmer