Makrofotografie mit Canon

Zeige deine Welt der kleinen Dinge ganz groß….

Dieser Online-Workshop mit der Fotogena und dem Canon Academy Trainer Jens Landmesser vermittelt in einem kompakten Live-Format wie du Lebensgroße Schmetterlinge, formatfüllende Blütenblätter, das kreative Spiel mit abstrakten Formen: Makroobjektive eröffnen dem Fotografen ein Universum an Motiven. In diesem Workshop lernst du, die Grenzen der Nahfotografie auszuloten und fesselnde Natur- und Makroaufnahmen zu gestalten. Tauche mit uns ein in die wundervolle Welt der kleinen Dinge. Auch werden wir mit der Canon Software ein Makro Stacking erarbeiten. Du bist ein wichtiger Teil des Workshops, denn du kannst in den Workshops-Sessions Fragen stellen und bekommst Antworten. Nach der ersten Session gibst es ein Briefing mit einer praktischen Aufgabe – und Feedback von dem Trainer Jens Landmesser.

Das erwartet dich

  • Ein motivierter und praxiserfahrener Canon Academy Trainer
  • Zwei spannende Online-Workshop-Sessions im kleinen Kreis
  • Zeit, um dem Trainer deine Fragen zu stellen (und Antworten zu bekommen)
  • Technische und praktische Grundlagen für deine nächsten Schritte in der Fotografie
  • Eine spannende praktische Aufgabe mit persönlichem Feedback zu deiner Lösung
  • Workshop-Unterlagen zum Download

So läuft der Workshop ab:
Workshop Session 1: 15.05.2021, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr: Nützliche Einstellungen der Kamera für die Makrofotografie + Briefing für deine Aufgaben
Workshop Session 2: 27.05.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr: Bildbesprechung + Feedbackrunde

Das solltest du mitbringen

  • Computer oder Tablet mit Internetzugang
  • 2x ca. 2 Stunden Zeit, in denen du ungestört bist

Kenntnisse: Für wen ist der Workshop?
Der Online-Workshop ist für alle gedacht, die Spaß an der Fotografie haben.

Lernziel

Lerne die Grundlagen der Makrofotografie und entdecke neue Möglichkeiten deines Kamera Systems.

Online Workshop

Makrofotografie mit Canon

Es handelt sich um einen Partner-Workshop. Bei Klick auf den Button wirst du zur Partnerseite weitergeleitet.

Canon Academy Gutschein:
X NICHT EINLÖSBAR

79,00 €
inkl. MwSt.
Veranstalter
fotogena GmbH Foto-Video-MultiMedia
Veranstaltungsort
Der Workshop wird online durchgeführt
15.05.2021 - 27.05.2021
Alle Erfahrungslevel
10 Plätze

Passende Produkte für diesen Workshop