Kurzworkshop: Fotowalk mit der EOS R5 und R6 in Berlin

Jetzt bist Du dran – Teste die neue EOS R5 und R6: In dem Fotowalk der Canon Academy kannst du die Topmodelle der EOS R Serie kennen lernen und selber ausprobieren.

Lerne die EOS R Topkameras kennen

Bildgestaltung und Bildinhalte kann man vortrefflich streiten. Aber bei einem Thema sind sich alle Fotografinnen und Fotografen einig: Der Fokus soll da „sitzen“, wo man ihn haben möchte. Und zwar ganz genau dort! Allerdings: Je mehr ein Objekt in Bewegung ist und je geringer die Schärfentiefe, desto schwieriger wird es, dieses Ziel zu erreichen.

Die neuen Canon Kameras EOS R5 und EOS R6  unterstützen dabei die Fotografen in bisher nicht für möglich gehaltene Umfang durch den neuen Tier- und Personenerkennungs-Autofokus.

Unser Trainer hat jeweils 1-2 Modelle der neuen Kameras dabei.

Um jeden Teilnehmenden die Möglichkeit zu bieten, den Augen-Autofokus sowie die Nachverfolgung in einem schwierigen Umfeld selbst auszuprobieren und sich von den herausragenden Eigenschaften einmal selbst zu überzeugen, hat Euer Canon Academy Trainer Olaf Franke eine erfahrene Hundetrainerin mit ihrem Hund eingeladen, die einen interessanten Parcours mit verschiedenen Hinternissen in hoher Geschwindigkeit bewältigen werden. 

Aber seid gewarnt: Wer diese Kamera einmal in der Hand hatte, möchte sie nicht mehr hergeben.

Das erwartet dich

  • Ein motivierter und erfahrener Canon Academy Trainer
  • Die EOS R5 und EOS R6 Kameras zum Ausprobieren und Vergleichen
  • Ein sicherer Ablauf unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln – max. 9 Teilnehmer, Desinfektion der Kameras vor und nach Gebrauch

Das solltest du mitbringen

  • Lust und Interesse, die neue Generation der EOS R Kameras in der Praxis auszuprobieren
  • Deine eigene einsatzbereite Kamera und -im Idealfall— ein Objektiv im Brennweitenbereich ab 70mm
  • Ca. zwei Stunden Zeit
  • Mundnasenschutz

Für wen ist der Workshop?

Der Workshop ist perfekt für Fotografen und Filmemacher, die sich ein Bild machen wollen, was die neuen EOS R Kameras leisten.

Lernziel

Lerne die Leistungsfähigkeit der neuen Topmodelle im EOS R Systems aus eigener Anschauung beim Hands-on in der Praxis kennen und sammele so Wissen und Erfahrung, was die Kameras für deine Arbeit als Fotograf oder Filmemacher bringen.

Wichtig: Bitte beachte unsere geltenden Verhaltensregeln zu Corona. Komm nur, wenn du gesund bist. Bringe deinen Mundnasenschutz mit. Halte dich an die Niesetikette. Desinfiziere deine Hände. Beachte die Abstandsregeln. Bei Nichteinhalten behalten wir uns zum Schutz der anderen Teilnehmer und der Trainer den Ausschluss vom Workshop vor.

Hinweis: Sollte der Workshop aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl abgesagt werden, senden wir dir über eventbrite eine E-Mail. Findet er wie geplant statt, erhältst du 7-10 Tage vor dem Workshop eine Infomail. Bei Fragen kannst du uns via Mail kontaktieren (canon-academy@royal-5-sales.de). Wir antworten an Werktagen in der Regel innerhalb von 3 Werktagen.

Foto-Workshop

Kurzworkshop: Fotowalk mit der EOS R5 und R6 in Berlin

29,00 €
ggü. vom Haus der Kulturen der Welt / Kongresshalle
John-Foster-Dulles-Allee, .
10557 Berlin
Berlin Deutschland
30.09.2020
14:00 - 16:00 Uhr
Alle Erfahrungslevel
5 Plätze
mindestens 3 Teilnehmer

Coronavirus: Verhaltensregeln

Coronavirus: Verhaltensregeln

Zum Event
Teste unsere neuen Kameras

Teste unsere neuen Kameras

Zum Event

Deine Vorteile mit der Canon Academy

Equipment vor Ort

Kameras und Objektive zum Testen bei Vor-Ort-Workshops

Jedes Erfahrungslevel willkommen

Angebote für jedes Erfahrungs-Level

Erfahrenes Trainerteam

Professionelles Trainer-Team

Onlinekurse

Online-Angebote live und 24/7 verfügbar

Material zum Download

Schulungsunterlagen zum Download

Workshop in deiner nähe

Vor-Ort-Workshops in deiner Nähe

Canon Academy

Exklusive Vorteile für Academy Teilnehmer

Jetzt Canon Produkte kaufen und mit CashBack bis zu 70€ sparen.