EOS Explorer: Das EOS-System in der Praxis – Tier- und Makrofotografie im Krefelder Zoo - Canon Academy
EOS Explorer: Das EOS-System in der Praxis – Tier- und Makrofotografie im Krefelder Zoo - Canon Academy
EOS Explorer: Das EOS-System in der Praxis – Tier- und Makrofotografie im Krefelder Zoo - Canon Academy
EOS Explorer: Das EOS-System in der Praxis – Tier- und Makrofotografie im Krefelder Zoo - Canon Academy

EOS Explorer: Das EOS-System in der Praxis – Tier- und Makrofotografie im Krefelder Zoo

Bei dieser Entdeckertour gewinnst du nicht nur Einblicke in die faszinierende Tier- und Pflanzenwelt sondern du unternimmst auch spannende Exkursionen in die Menüstruktur deiner EOS und lernst die Aufnahmeparameter der EOS zu bändigen.

Neben Tipps und Tricks zu den Themen Blende, Belichtungsmessung und Autofokuseinstellungen erwarten dich weitere Punkte wie Weißabgleich, Bildstile, ISO-Empfindlichkeiten und Individualfunktionen, die nicht nur theoretisch besprochen, sondern direkt in die Praxis umgesetzt werden. Neben technischen Grundlagen vermittelt der Kurs das Basiswissen in Sachen Bildgestaltung. Dabei steht dir das aktuelle Canon Portfolio an EOS-Kameras und EF- sowie RF- und M-Objektiven zum Ausprobieren zur Verfügung.

EOS Explorer: Das EOS-System in der Praxis – Tier- und Makrofotografie im Krefelder Zoo - Canon Academy

Das erwartet dich

Generell geht es bei diesem Praxisseminar um die Handhabung deiner Kamera. Klar ein wenig Theorie ist dabei, aber die gibt in direkter Verknüpfung mit der Praxis - also wenn wir gemeinsam durch den Zoo schlendern und uns auf die Pirsch nach spannenden Motiven begeben. Der Zooeintritt ist nicht in der Workshopgebühr inbegriffen.

Das solltest du mitbringen

Nimm deine EOS mit und Objektive aus dem Bereich Makro und Tele. Wenn du nichts Passendes im Koffer hast, ist das kein Problem, denn wir werden eine Auswahl an geeignetem Werkzeug mitbringen.

Lernziel

Der Kurs richtet sich in erster Linie an Einsteiger, die mehr Sicherheit im Umgang mit Ihrem Equipment gewinnen wollen und den Weg weg von der Automatik, hin zu besseren Bildern suchen.

Hinweis: Sollte der Workshop aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl abgesagt werden, senden wir dir über eventbrite eine E-Mail. Findet er wie geplant statt, erhältst du 7-10 Tage vor dem Workshop eine Infomail. Bei Fragen kannst du uns via Mail kontaktieren (canon-academy@royal-5-sales.de). Wir antworten an Werktagen in der Regel innerhalb von 3 Werktagen.

Exklusive Vorteile für Academy Teilnehmer

Bis zu 70€ CashBack beim Kauf eines Canon Produktes hibt es hier.

Zoo Krefeld
Uerdinger Staße 377
47800 Krefeld
NRW Deutschland
26.04.2020
10:00 - 14:00 Uhr