Natur und Licht - Canon Academy

Natur und Licht - mit Radomir Jakubowski auf den Fototage Berlin

Meine Art der Tierfotografie

Naturfotografie ist etwas Besonderes, es ist ein Erlebnis, ein Privileg und es ist das Größte überhaupt für mich. In den letzten Jahren habe ich zahlreiche Naturfotoprojekte entwickelt, betreut und umgesetzt. Ich möchte dir zeigen, welcher Aufwand hinter einem guten Tierfoto steckt, dich mitnehmen auf eine Reise aus den Alpen bis nach Skandinavien, dich entführen in die faszinierende Welt der Tierfotografie und dir einige meiner veröffentlichten Projekte der letzten Jahre zeigen. Dabei gehe ich darauf ein, warum ich das Projekt so konzipiert und diese Bilder ausgewählt habe.

Habe ich dein Interesse damit geweckt, dann melde dich zu meinen Vortrag bei den Berliner Fototagen hier an.

Natur und Licht - Canon Academy

Das erwartet dich

Auf den Fototagen Berlin gibt es viel zu erlebe. Neben den aktuellsten Fototechniken kannst du die neuen Fotowelten der Foto- und Viedeografie in allen Facetten erleben, dich inspirieren lassen, dein Wissen erweitern, interessante Eindrücke sammeln und eine Menge Spaß haben.

Sieh dir die neusten Technik- Highlights an und informiere dich direkt bei den Spezialisten über die Produkte.

Zudem erwarten dich viele besonders attraktive Messeangebote und Aktionen auf den Fototagen Berlin.

 

Termine mit Radomir Jakubowski auf den Foototagen:

  • Sa, 11:30 Uhr: Natur und Licht - Meine Art der Tierfotografie - powerd by Canon
  • Sa, 15:30 Uhr: Natur und Licht - Meine Art der Tierfotografie - powerd by Canon

 

 

Das solltest du mitbringen

Leidenschaft für die Fotografie und Interesse deinen Wissenstands zu erweitern.

Lernziel

  • Die Inszenierung von Natur und Licht
  • Das Fotografieren von Tieren
  • Den Umgang mit seiner Kamera

Foto Meyer Berlin
Veranstalter
Foto Meyer Berlin
E-Mail: shop@fotomeyer.de

Veranstaltungsort Foto Meyer
Welserstraße 1
10777 Berlin
Berlin Deutschland
27.09.2019
10:00 - 18:00 Uhr
Für alle Erfahrungslevel
12 Plätze
mindestens 4 Teilnehmer