Packen, Einstellen, Fotografieren - Canon Academy Fortgeschrittener

Packen, Einstellen, Fotografieren

Die Richtige Einstellung Ihrer Canon EOS Kamera

Hast du dich nicht auch schon gefragt ob andere Fotografen einfach mehr Glück haben oder ob sie vielleicht etwas anders machen, wenn sie fotografieren? 

Oder gehört noch viel mehr dazu und ist die richtige Bedienung der Kamera ein essentieller Ausgangspunkt hierfür? 

Packen, Einstellen, Fotografieren - Canon Academy Fortgeschrittener

Das erwartet dich

In diesem Canon Seminar gibt der Canon Ambassador Radomir Jakubowski viele Tipps und Tricks weiter und erklärt die Bedienung deiner professionellen und semiprofessionellen Canon EOS Kamera live, verständlich und im Detail. Welche Funktionen und Einstellungen verbergen sich in den vielschichtigen Menüs Ihrer Kameras und welche sind in der Naturfotografie die wichtigsten?  Welche Bedeutung haben bestimmte Funktionen für die Praxis? 

Das solltest du mitbringen

Bitte bring zu diesem Seminar unbedingt deine Canon EOS Kamera mit, um die Einstellungen live nachverfolgen und nachvollziehen zu kцnnen.

  • Eigene Kamera (Spiegelreflex, Systemkamera)
  • Laptop: wenn vorhanden, am zweiten Workshoptag
  • Verschiedene Objektive und Fernauslöser (Weitwinkel, Tele und Makro wenn vorhanden)
  • Voller Akku und bestenfalls Ersatzakku
  • Filter: Graufilter, Grauferlauffilter, Polarisationsfilter
  • Speicherkarten
  • Stativ
  • Der Witterung angepasste Kleidung
  • Mückenspray und Sonnencreme
  • Festes Schuhwerk

Lernziel

Lern deine Canon EOS Kamera richtig kennen und bedienen. Es gibt viele praxisrelevante Funktionskombinationen zu entdecken. 

Veranstalter
Umweltfotofestival »horizonte zingst« 2019
E-Mail: web@horizonte-zingst.de

Veranstaltungsort Zingster Kurhaus
Seebrücke Zingst
18374 Zingst
31.05.2019
10:00 - 13:00 Uhr