Wildlife Foto, EOS R, Fotografie

hdbook Webinar: Tomas Rodriguez und die Wildlife-Fotografie in Kenia

Wertvolle Tipps zur Erstellung eines Canon hdbooks

Entdecke mit Tomas Rodriguez die gefährlich, faszinierende Welt der Wildlife-Fotografie. Und sichere dir hilfreiche Tipps, wie du nachhaltig auch deiner Geschichte einen Rahmen geben kannst, der jeden Betrachter deiner Arbeit ins Schwärmen bringt.

Der Kölner Fotograf Tomas Rodriguez ist ein Fan des gedruckten Bildes. In seinem Webinar stellt er sein aktuelles Wildlife-Fotoprojekt vor. Zweimal war Tomas bereits in Kenia und hat faszinierende Aufnahmen der afrikanischen Landschaft und der Tierwelt mitgebracht.

In diesem Canon Academy Webinar zum hdbook zeigt er dir, wie er seine Bildauswahl trifft, wie er Fotos dezent optimiert und schließlich das Layout für ein Canon Fotobuch erstellt.

Dieses aufgezeichnete Webinar hat am 6.6.2019 live stattgefunden.

Learnings

Mit einem Canon hdbook kannst du deine schönsten Erinnerungen festhalten und immer wieder erleben – in exzellenter Druckqualität. Die hdbook Software macht es einfach, dein Fotobuch zu gestalten.

Nach diesem Webinar kannst du dein eigenes hdbook schnell und einfach erstellen.

Kenntnisse

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Agenda

  • Vorstellung Tomas Rodriguez
  • Wildlife-Fotografie in Kenia: ein Erfahrungsbericht von Tomas
  • Tipps zur Bildoptimierung und -andordnung
  • Wie gestalte ich ein Canon hdbook?