Axel M. Mosler

Freier Reisefotograf

Meine Canon Story

Reisefotograf Axel Mosler ist bekannt durch seine vielen Auslandsaufenthalte zur Erarbeitung von Bildbänden für namhafte Verlage mit den Schwerpunkten Landschaften und Städte. Darunter u. a. Kanada, Neuseeland, USA (Westküste), Griechenland, Schottland und Norwegen. Seine Arbeit findet man unter anderem im groß prämierten Bildband über die Hurtigruten, sowie im Reiseführer zu den Ruten und in diversen Kalendern. Seine Bilder wurden außerdem Teil von Veröffentlichungen in namhaften nationalen und internationalen Magazinen und Zeitschriften.

Bio

- In Dortmund geboren - Studium der Fotografie an der FH in Dortmund - Dozententätigkeiten der Fotografie an der FH in Dortmund und der FH Kiel

 

Lieblings-Equipment

Lieblings-Equipment

EOS 5D Mark IV

Vielseitig und schnell. Mit beeindruckenden 4K-Videos bringst du mit der Vollformat EOS 5D Mark IV deine Kreativität auf ein ganz neues Niveau.

Mehr zum Produkt

EF 16-35mm 1:2,8L III USM

Das extrem vielseitige professionelle Ultraweitwinkel-Zoomobjektiv

Mehr zum Produkt

Workshops mit Axel M. Mosler

Reise / Landschaft- und Reise

Große Fotoreise mit dem Hurtigruten Postschiff

2.361,00 €
Icon / Calendar 17. - 27. März
Icon / Place Bergen
Für alle Erfahrungslevel
Teil eines Events