EOS für Einsteiger - Düsseldorf

Canon Fotokurs bei Foto Leistenschneider: Lerne die wichtigsten Funktionen deiner Canon EOS Kamera kennen.

Aller Anfang ist schwer, aber wir helfen dir bei deinem Einstieg in das Canon EOS System!

Der erfahrene Trainer Michael Rogosch nimmt sich in diesem Praxis-Workshop viel Zeit, um dir die wichtigsten Funktionen deiner Canon EOS Kamera und Objektive sowie Grundlagen der Fotografie zu erklären. Du lernst dabei, wie du in wenigen Schritten deine Kamera richtig einstellen kannst, um Motive im perfekten Moment und in bester Aufnahmequalität festzuhalten.

Das erwartet dich

  • Ein motivierter und erfahrener Canon Academy Trainer
  • Technische und praktische Grundlagen für deine ersten Schritte in der Fotografie
  • Hilfreiche Tipps zum richtigen Umgang mit deiner Canon EOS Kamera
  • Hilfestellungen bei der praktischen Umsetzung

Das solltest du mitbringen

  • Deine einsatzbereite Canon EOS R Kamera mit Objektiv (wenn vorhanden)
  • Voll geladenen Akku
  • Speicherkarte mit ausreichend Kapazität

Lernziel

Du verbesserst deine Kenntnisse im Umgang mit deiner Canon EOS Kamera. Dabei ist uns der Spaß am Fotografieren besonders wichtig.

Wichtig:

Bitte beachte die geltende Corona-Verordnung und die 3-G-Regel (Genesen, Geimpft, Getestet): Komm nur, wenn du gesund bist. Bringe deinen Mundnasenschutz mit. Halte dich an die Niesetikette. Desinfiziere deine Hände. Beachte die Abstandsregeln. Bei Nichteinhalten behalten wir uns zum Schutz der anderen Teilnehmer und der Trainer den Ausschluss vom Workshop vor.

Bitte beachte, dass der Verkauf 24 Stunden vor Workshopbeginn geschlossen wird.

Bei Fragen kannst du uns via Mail kontaktieren (canon-academy@royal-5-sales.de). Wir antworten an Werktagen in der Regel innerhalb von 3 Werktagen.

Kulante Stornobedingungen

Die Corona Situation ist weiterhin dynamisch. Vielleicht zögerst du deshalb dich verbindlich für einen Kurs anzumelden. Das können wir verstehen. 

Bei unseren Workshops halten wir uns an strenge Hygieneregeln. Zudem bieten wir eine kostenfreie Stornierung bis 14 Tage vor Workshopbeginn an. Wenn Du an einem Workshop aufgrund einer Erkrankung oder Quarantäne nicht teilnehmen kannst, dann entfällt die 14-Tage Regelung und kannst dich natürlich ohne Stornokosten wieder abmelden.

Wir behalten uns vor, bei zu geringer Teilnehmerzahl oder bei Vorliegen anderer, von uns nicht zu vertretenden Umständen, den Workshop abzusagen. Wenn wir ein Workshop absagen und dafür einen Ersatztermin anbieten, musst Du diesen neuen Termin nicht annehmen, sondern kannst den Workshop auch ganz absagen. Bereits gezahlte Gebühren werden zeitnah auf Dein Konto zurücküberwiesen. Du musst keinen Gutschein akzeptieren.

Workshop

EOS für Einsteiger - Düsseldorf

Es handelt sich um einen Partner-Workshop. Bei Klick auf den Button wirst du zur Partnerseite weitergeleitet.

Canon Academy Gutschein:
X NICHT EINLÖSBAR

99,00 €
inkl. MwSt.
Veranstalter
A. Leistenschneider GmbH & Co. KG Düsseldorf
E-Mail: shop@foto-leistenschneider.de.
Veranstaltungsort
Foto Leistenschneider
Schadowstraße 11
40212 Düsseldorf
NRW Deutschland
25.06.2022
10:30 - 16:30 Uhr