Zingst 2022 - Sonnenaufgang im Druckworkflow

What you see is what you get!

Der zweite unserer Webinar-Reihe WYSIWYG - Zingst 2022 zeigt uns, wie wir unsere Druckumgebung richtig installieren und ansteuern, vom Media Configuration Tool bis hin zum Papier.


Wir werden also in dieser und in den folgenden Folgen der Serie auch immer ein
thematisches Bild bis hin zum finalen Druck begleiten, euch aber auch an der fotografischen Entstehung teilhaben lassen, um dann im Druck das ideale Papiermedium zum Druck auszuwählen.

Agenda

  • Canon Drucker und die dazugehörige Software
  • Behind the Scenes beim Sonnenaufgang
  • Der erste Print

Learnings

Um kreativ tätig zu sein, aber auch das gewünschte Ergebnis zu erzielen, muss man sein Werkzeug beherrschen.

Hier werdet ihr step-by-step durch die notwendigen Schritte geführt, damit sich eurer Druckworkflow eurer Kreativität anpassen kann.

Kenntnisse

Dieses Webinar richtet sich an den Anfänger, aber auch an den Fortgeschrittenen.

Denn neben alten und bekannten Wegen zeigen wir auch immer wieder neue Perspektiven auf.

Im Anschluss an das Webinar findet zudem eine Live Fragerunde statt.

Webinar

Zingst 2022 - Sonnenaufgang im Druckworkflow

Es handelt sich um ein Partner-Webinar. Bei Klick auf den Button wirst du zur Partnerseite weitergeleitet.
K2 Studio Advertising & Commercial Photography UG
Veranstalter
K2 Studio Advertising & Commercial Photography UG
E-Mail: contact@k2-studio.de
26.05.2022
18:00 - 19:00 Uhr
Alle Erfahrungslevel

Dieses Webinar ist Teil des Events:

Umweltfotofestival »horizonte zingst« 2022

Umweltfotofestival »horizonte zingst« 2022

Zum Event

Jetzt mit Canon ID starten

Werde Teil der Canon-Community

Die Canon-Community wird immer als Erstes über Neuheiten, neue Technologien, Fotowettbewerbe und exklusive Angebote auch der Canon Academy informiert. Als Canon ID Member kannst du unsere hilfreichen Canon Apps nutzen, wirst über Software Updates deiner Ausrüstung informiert und erhältst umfangreichen Produkt-Support. Mit wachsender Leidenschaft sammelst du Mitgliedschaftspunkte und qualifizierst dich für weitere Vorteile wie schnelle Reparaturen oder exklusive Events.

Jetzt mit Canon ID starten