Klein aber oho! Das EOS M-System hautnah

EOS M50 Mark II & Co: EOS Leistung in kompakter Abmessung. Das System, das du immer dabei haben wirst.

Mittlerweile umfasst das EOS M-System einige Kameras und eine große Auswahl an Objektiven. Dank des EF-EOS M Adapters kann man alle EF und EF-S Objektive mit den EOS M-Kameras ohne Einschränkung verwenden.

Dein Trainer der Canon Academy, Daniel Boymann, zeigt dir anhand von Beispielen unterschiedlicher fotografischer Einsätze, was die EOS M-Modelle können. Du bekommst einen Überblick über die aktuellen Modelle und wo die Unterschiede liegen. Gemeinsam schauen wir uns das Menü der Kameras und verschiedene Einstellungen an. Im Fokus liegen die Custom Einstellungen und das MyMenü.

Wir schauen uns die Grundlagen der Fotografie an und an deiner Kamera kann dir Daniel zeigen, wie du die Parameter schnell und komfortabel einstellen kannst. Nebenbei bekommst du viele Tipps und Tricks zu dem gesamten M-System. 

Ablauf:

  • Nach Anmeldung über Eventbrite erhältst du eine Auftragsbestätigung.
  • Ca. 24h vor Workshopbeginn erhältst du deinen Workshoplink und alle nötigen Informationen per Mail.
  • Bitte wähle dich 15 Minuten vor Beginn ein, um evtl. technische Probleme vorher zu lösen.

Das erwartet dich

  • Ein motivierter und praxiserfahrener Canon Academy Trainer
  • Zwei spannende Online-Workshop-Sessions im kleinen Kreis
  • Zeit, um dem Trainer Deine Fragen zu stellen (und Antworten zu bekommen)
  • Technische und praktische Grundlagen für deine nächsten Schritte in der Fotografie
  • Eine spannende praktische Aufgabe mit persönlichem Feedback zu deiner Lösung
  • Workshop-Unterlagen zum Download
  • Academy Cashback-Gutschein im Wert von 50 Euro 

So läuft der Workshop ab:

Workshop Session 1: 14.03.2022, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr: Grundlagen der Fotografie mit dem EOS M System + Briefing für deine Aufgabe

Workshop Session 2: 17.03.2022, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr: Besprechung der Teilnehmeraufgaben + Feedbackrunde + Tipps und Tricks

Das solltest du mitbringen

  • Computer oder Tablet mit Internetzugang
  • 2x ca. 2 Stunden Zeit, in denen du ungestört bist. 

Kenntnisse: Für wen ist der Workshop?

Du solltest eine Kamera aus dem EOS M System haben, besondere Kenntnisse sind nicht nötig.

Lernziel

Lerne deine M-Kamera und die Fotografie von Grund auf kennen. Werde sicherer und kreativer in deiner Fotografie.

Hinweis: Sollte der Workshop aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl abgesagt werden, senden wir dir über Eventbrite eine E-Mail.

Bitte beachte, dass der Verkauf 24 Stunden vor Workshopbeginn geschlossen wird.

Bei Fragen kannst du uns via Mail kontaktieren (canon-academy@royal-5-sales.de). Wir antworten in der Regel innerhalb von 3 Werktagen.

Online-Workshop

Klein aber oho! Das EOS M-System hautnah

59,00 €
Der Workshop wird online durchgeführt
14.03.2022 - 17.03.2022
Alle Erfahrungslevel
10 Plätze
mindestens 10 Teilnehmer

Entdecke unser Online-Angebot

Entdecke unser Online-Angebot