Das Gesamtkonzept des Personal Branding umfasst nicht nur den digitalen Auftritt für Web und Social Media, sondern wird auch in der realen Welt sichtbar. Dies verstärkt die Wirkung der Kampagne. Der Druck der Fotos vor Ort ist ein wichtiger Bestandteil des Auftrags. Einige der Fotos werden im Tattoo-Studio vor Ort präsentiert. Der Canon imagePROGRAF PRO-300 Fotodrucker ist die perfekte Wahl für alle, die ihre Bilder bis zum Format A3+ auf unterschiedlichsten Materialien von hochglänzend bis edelmatt ausdrucken möchten.
Die Einrichtung ist in kürzester Zeit erledigt. Die Bildbearbeitung der ausgewählten Fotos geschieht vor Ort, so dass der erste Druckauftrag nach kurzer Zeit gestartet werden kann - und das sogar kabellos. Die zum Teil sehr dunklen, atmosphärischen Räume des Studios strahlen einen besonderen kreativen Charakter aus.
Um diesen nicht zu zerstören, wurde bei den Aufnahmen auf zusätzliches Licht verzichtet, wodurch das gesamte Bildmaterial aufgrund der verwendeten ISO-Werte eine stärkere Körnigkeit aufweist. Dieser Look ist gewollt, das gröbere Korn passt perfekt zur Stimmung. Für den Druck wird ein mattes Papier mit einer etwas gröberen Textur verwendet, das diesen Bildcharakter optimal unterstützt.
Auch viele der Zeichnungen an den Wänden des Studios sind auf mattem Papier gedruckt. So fügen sich die Drucke nahtlos in das Ambiente ein und verbinden die Fotos mit dem Ort.
Mit den Fotos finden sich nicht nur neue Kunstwerke an den Wänden, sondern auch der Tattoo-Artist und die Kunden sehen die hochwertigen Fotos - perfekt, um eine starke Kundenbindung aufzubauen.