Entdecke die exklusiven Canon Angebote für professionelle Foto- und Videografen

Canon pflegt bereits seit Jahrzehnten einen engen Austausch mit professionellen Foto- und Videografen und unterstützt bei allen Fragen rund um das Thema Imaging.

Unser Support umfasst Testleihstellungen, Clean & Check Service und professionelle Beratung zur Anwendung der Canon Produkte bei Events vor Ort - national und international - wie Sportveranstaltungen, Filmfestivals, etc.

Wir bieten mit unserem Canon Professional Service (CPS) schnelle Unterstützung bei Reparaturen und stehen auch bei Fragen zu Produkten zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl an Promotions und Angeboten.

Deine Ansprechpartner für die professionelle Foto- bzw. Videografie

Canon Ansprechpartnerin für die professionelle Videografie

Petra Selbertinger

Mein Name ist Petra Selbertinger, ich bin bei Canon Deutschland Business Development Managerin im Bereich Video. Das Kamera-Business kenne ich nicht nur aus meiner aktuellen Tätigkeit bei Canon, sondern auch aus meiner fast zwanzigjährigen Selbstständigkeit als Foto- und Videografin. 

Canon ist der ideale Imaging Partner, alle innovativen Lösungen kommen aus einer Hand.

Das Portfolio umfasst zahlreiche Produktbereiche. Von Broadcast- bis Cine Fex-Zooms und Sumire Prime Lenses, von Camcordern über spiegellose EOS Kameras bis Cine-kameras, von PTZ bis VR bietet Canon alles, was das Filmerherz begehrt - siehe auch: Professionelle Videolösungen - Canon Deutschland

Seit der Einführung der Cine EOS Kameras EOS R5 C und C70 mit RF Bajonett, setzt Canon neue Maßstäbe in der Medienbrache. Dank kompakter Abmessung, neuer Objektiv- und Sensor-Technik sind professionelle Produktionen auch mit geringem Packmaß möglich.

Selbst die Verwendung des Autofokus ist dank individuell steuerbarem AF-System im Video möglich. Geringes Fokus Breathing und herausragende Bildqualität zeichnen die Canon Objektive aus.

Gerne präsentiere und erkläre ich persönlich unsere Lösungen und wie dadurch der Workflow verbessert werden kann. 

Meine Kontaktdaten:

Petra Selbertinger
Segment Development Manager Video
Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A10
47807 Krefeld

Mobil: +49 173 5804 888

petra.selbertinger@canon.de

 

 

Canon Ansprechpartner für die professionelle Fotografie

Martin Wieser

Mein Name ist Martin Wieser, ich bin bei Canon Deutschland Business Development Manager Media im Bereich Foto. Das Kamera-Business kenne ich bereits seit mehr als 30 Jahren Tätigkeit bei Canon und der Professional Fotobranche. Die Anwendungen der Profifotografen sind mir bestens vertraut.

Canon bietet zahlreiche innovative Lösungen im Bereich der professionellen Fotografie. Einen Teil unserer Produkte sind unten zu finden. Gerne stehe ich für eine persönliche Präsentation und weitergehende Erklärung unserer Lösungen zur Verfügung. Dabei erläutere ich auch gerne, wie der Workflow grundlegend optimiert werden kann.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme und stehe für eine Beratung gerne zur Verfügung.

Meine Kontaktdaten:

Martin Wieser
Segment Development Manager Media Photo
Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A10
47807 Krefeld

Tel.: +49 2151 345-784
Mobil: +49 151 1260 5461

martin.wieser@canon.de

Unsere exklusiven Angebote für Profis: 

Wähle eine dieser Aktionen, je nachdem, ob du sparen oder in kleinen Raten zahlen willst.

CPS – CANON PROFESSIONAL SERVICES

Das neue CPS ist jetzt noch mehr auf professionelle Kunden ausgerichtet und bietet dir u.a. diese Vorteile:

  • Jahresbeitrag bis zu 100% als Freibetrag für Wartung nutzbar
  • Bis zu 20 % Rabatt auf Reparaturen
  • Unbegrenzter kostenfreier Hin- und Rückversand am nächsten Werktag
  • Schnelle-Reparatur-Abwicklung in bis zu zwei Werktagen
  • Ausleihmöglichkeit einer Ersatzausrüstung bei Reparatur (möglich ab Level Gold)
  • Exklusive Beratung über die CPS High Priority Hotline

Sichere dir den Vorsprung und maximiere deine Einsatzbereitschaft mit den Canon Professional Services.