Canon, EOS 5D Mark IV, Mehrfachbelichtung, kreatives Portrait, Studiofotografie, Canon Academy Hack

Portraitfotografie im Studio

Der Fotograf und freie Trainer der Canon Academy Sascha Hüttenhain fotografiert bei diesen beiden Hacks in seinem Studio in Siegen. Beim Shooting mit dem Modell Martina zeigt er, wie du mit einer Lichtquelle eine Beleuchtung im "Rembrandt-Look" realisierst. Im zweiten Hack verrät er, wie kreative Portraits mit der Mehrfachbelichtungsfunktion entstehen.

Portrait mit "Rembrandt-Licht"

Sascha Hüttenhain erklärt, wie du bei Portraitfotos im Studio eine klassische Portraitbeleuchtung im Rembrandt-Look setzt.
Erfahre hier mehr

Portraits mit Mehrfachbelichtung

Kreatives Experiment: Sascha Hüttenhain zeigt, wie Portraits im Studio mit Hilfe der Mehrfachbelichtungsfunktion deiner EOS Kamera entstehen.
Erfahre hier mehr